.___.





YOU'RE SO NA¤VE

YET SO. ♥


*Blog. * Ich. * Ihr ♥!! * Buch. * Archiv

Sonntag.



taaaag, auch mal wieder da.
was gibts denn so zu sagen.. nachdem neulich festgestellt wurde dass unsre leben sinnlos & langweilig sin ham die mireeey, anniii & ich beschlossen dass mer auch mal rauskommen müssen, vor allem weil mers ja jetzt dürfen. also dann gestern abend erstmal bei der mürü bisschen gechillt und dann nach hof gefahren, mit leckerem prosecco mhhhh.. öhöhö, nicht. XDD und dann hammer saucool mal die kneipen ausgecheckt, wobeis im 1. gestunken hat unds keine klospülung gab XD danach dann noch in naila geschlafen und grad mit der anni noch angst gehabt :D aber war sehr cool muss ich sagen und wir kamen auch mal raus und außerdem sind die beiden einfach die besten :)
joa, heut dann fkurs, pizza & üabend, aber irgendwie grad auch net sonderlich lust drauf, naja.. tschausen!
1.2.09 11:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de