.___.





YOU'RE SO NA¤VE

YET SO. ♥


*Blog. * Ich. * Ihr ♥!! * Buch. * Archiv

Mittwoch.



die sonne scheeeint :) des wetter macht mich so glücklich & allgemein irgendwie dauer-gute-laune :D.. die woche is bis jetzt saucool, ich mags einfach wenn man sich net langweilen muss und immer ne beschäftigung hat die spaß macht :D jedenfalls vorhin mit melli & anne mitm fahrrad nach steben gefahrn. oh lol, wir müssen auf jeden fall mehr sport machen, wie sau unsportlich wir geworden sin is echt unglaublich :D hachja, war a wirklich schöner tag heut, draußen gewesen mit den beiden dann und spaß gehabt, gelabert, mal wieder geskatet (wir könnens noch, öh:D ), im neukauf gechillt und in der eisdiele. und gemerkt dass wir vielleicht bisschen mehr bildung bräuchten, wir wissen netmal wie des "eisen mit dem streifen in der mitte am straßenrand wenn die straße so aufhört und wenns dann so schräg runtergeht und so gras unten is" heißt. :D und naja war sehr spaßig, aber so kanns einfach net weitergehn sonst enden wir noch im "SLF-land".. ääääääh?

und hach, es wird bald sooooommmeeeeeeeeer. ♥ ich freu mich so drauf, jeden tag mit schatzens freibad chillen, abends chillen, rausgehn und sommer halt (: ♥

 

4.3.09 18:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de