.___.





YOU'RE SO NA¤VE

YET SO. ♥


*Blog. * Ich. * Ihr ♥!! * Buch. * Archiv

Montag/Dienstag



hallo, lang net gebloggt.. mittlerweile sin ferien, ne woche am bodenseehof auf sonrise gewesen. war einfach wie zu erwarten ne sehr wunderbare woche, coole neue leute kennengelernt, kanu gefahren, spaß gehabt, wunderbares wetter gehabt, lustige sachen erlebt usw, einfach schön :) und jetzt zähl ich wieder die tage bis nächstes jahr, oh man, ich mag wieder dahin.. .__.

joa ansonsten wie gesagt ferien.. grad spontan mitm stocki noch weng rausgegangen, leider sin sau unheimliche sachen passiert, ich hab immernoch schiss; dann hammer uns entschlossen auf mein balkon zu gehn und hatten nen schönen chilligen abend hihi, war gut muss ich sagen :D jetzt is mir langweilig und mich drehts irgendwie, demnach werd ich gleich pennen gehn..
morgen erstmal nach sylt fahrn für paar tage, keine ahnung wird hoffentlich chillig, mal schaun. und dann mal sehn was die ferien noch so bringen, in der letzten woche erstmal noch mit der mürry nach italien gehn, des wird kraaass bestimmt ich freu mich :D

joa also dann, hauter euch rein, ich leg mich ins bett und joa öh, hoffen dass mich net die kleinen rumrennenden kinder holen .__.

11.8.09 00:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de